Cat B15 Keine Verbindung zur Kamera möglich

W

white-wolf

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mir ein CAT B15 zugelegt, kann aber die Kamera gar nicht nutzen. Beim Start und versuch auf die Kamera zuzugreifen kommt "Keine Verbindung zur Kamera möglich". Eine App dafür kann ich nicht finden, Drücken des Kamerabutton (Mittlerer Button rechte seite) löst auch nix aus. Updates sind akutell. Kann auch unter alle Apps nichts finden was auch nur annähernd mit Kamera in Verbindung zu bringen wäre. Jemand ne Idee?
 
@white-wolf hallo, ist zwar schon eine weile her aber wie hat sich dein problem behoben? haben gerade das selbe problem
lg pia
 
Hallo Pia. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbup:
Ob sich @white-wolf meldet ist fraglich. Der User war seit 2 Jahren nicht mehr Online.
Ich habe kein b15. Darum nur ein Schuss ins Blaue. Hast Du schon mal eine Kamera App aus dem Playstore probiert?

Ach bitte schenke doch Deinen Beiträgen ein paar mehr Großbuchstaben so wie sich das unsere Forenregeln wünschen. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, ist mir im nachhinein auch aufgefallen
ist selber nicht mein handy aber werde ich nacher probieren vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

T
  • TomTom7
Antworten
1
Aufrufe
1.885
NilsenB
N
T
  • Theoseins
Antworten
5
Aufrufe
1.802
Theoseins
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.142
gulmex
G
Zurück
Oben Unten