Cat Q15 Musik als klingelton

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo, wie kann ich auf meinem neuen B15q Musik (mp3) als klingelton einstellen?

Danke
 
...leider gar nicht...:sad:
 
Wie?
 
...ja, hast richtig gehört. Das geht leider nicht...:flapper:..Hab mich selber gewundert, obwohl ich das nicht unbedingt brauche....:winki:
 
Kann das kaum glauben..... Was genau geht denn nicht? Kein mp3 oder generell keine eigen klingeltöne? Ist doch android, musste doch machbar sein!?
 
mp3 schon und Android natürlich auch, geht trotzdem nicht. Geht trotzdem nicht. Da liegt die Schuld wohl bei Bullit, die das halt unter den Tisch gekehrt haben......
 
Wenn man das Phone roter?
 
...kann schon sein das es mit Root geht. Nur, da stolpert man ja in das nächst Problem. Wie rooten....
 
... unterscheidet sich das B15Q da derart vom B15 (ohne Q)???
Da geht (ging) es nämlich problemlos. Hatte da einigen Kontakten spezielle Melodien zugeordnet... direkt irgendwo in den Kontakten.
Aber so weit ich weiss gab es auch kein Problem generell spezielle Klingeltöne auszuwählen.
 
Also zumindest find ich nichts entsprechendes...
 
...Ich habe eine freudige Nachricht für Dich..:thumbsup:...Hab nochmal probiert und gefunden wie man eigene Musik als Klingeltöne und so einfügen kann.

-Einstellungen/ Audioprofile/ Allgemein/ Sprachanruf-Rufton/ ...dann ganz hoch scrollen und auf "mehr Klingeltöne" drücken...dann kannste alles an Audio auswählen was Du aufs Phone gespielt hast...Habs gerade probiert....es funzt....:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Thema noch aktuell ist:
Weitere Möglichkeit:
Die zu verwendende Musik (mp3) ins Verzeichnis "Ringtones" kopieren, dann erscheint es ebenfalls bei allen Klingeltonauswahlfenstern.
Analog Nachrichtentöne - hier ist das Verzeichnis "Notifications".

MfG
 

Ähnliche Themen

D
  • Dodgecowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Dodgecowboy
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.810
anjoku
A
A
  • ABeckBeuron
Antworten
0
Aufrufe
1.812
ABeckBeuron
A
Zurück
Oben Unten