Ersatz Akku für das B15Q

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz Akku für das B15Q im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
franc

franc

Experte
Hallo

Meine Freundin hat seit 16. Juli 2014 (für 350.- Euro) das CAT B15Q.

Ich finde nun gar keinen (günstigen) Akku für das B15Q (für B15 schon) in den einschlägigen Stellen.

Gibt es den gar nicht zu kaufen?
Ist der vielleicht baugleich mit dem Akku für das B15, den man ja bekommt?
Gibt es wenigstens den Originalakku irgendwo?

Gruß franc
 
D

doggy77

Neues Mitglied
Auch wenn es schon etwas älter ist: Ich bin vom B15 auf das B15Q umgestiegen und hatte ein paar Tage lang beide da.

Es ist laut Bezeichnung derselbe Akku "B10-2" mitgeliefert gewesen.

Die nächsten Tage bekomme ich mein neues B15Q, werde sehen was da dann für einer dabei ist, aber ich vermute auch wieder der B10-2. Scheint also kompatibel/identisch zu sein.

Greets,
Doggy
 
franc

franc

Experte
Komisch, ich finde jetzt auf Anhieb gar nicht den Thread, wo ich das ausführlich dargestellt hatte, sofern ich mich erinnere, also kurzum, der passt schon.
Ich hatte bei ebay einen gekauft für 12.- Euro und der funktioniert auch, der B10-2. Ist wohl baugleich.

EDIT: Ah jetzt ja, im Haupttread war das mit dem Akku, also hier hatte ich das beschrieben. Und ein paar Posts davor gefragt.
Auf dem Originalakku steht auch B10-2 drauf übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet: