CAT S41 startet immer bei Benutzung

L

Laserlight

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich heiße Udo und habe jetzt den Umstieg vom IPhone ( seit ca. 10 Jahre genutzt ) auf Android gewagt.
Komme ganz gut damit zu recht!
Mein Problem ist: Sobald ich das Handy nutze, also nach Eingabe meiner PIN startet das Handy neu.
Manchmal dauert es ein paar Sekunden länger, dann gibt es zum Bsp. während ich eine Sprachnachricht abhöre
einen Neustart. Muss wieder PIN eingeben etc.
Auf dem Handy ist die Software Android 8.0.0 aktuellste Version.

Vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem und weiß Rat!

VG
Udo
 
Hallo Udo. Willkommen hier bei uns.
Da das hier nur der Bereich für persönliche Vorstellungen ist, verschiebe ich Dein Anliegen mal ins entsprechende Fachforum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
770
Nora23
N
C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.010
Carriex39
C
O
Antworten
6
Aufrufe
212
orion01
O
Zurück
Oben Unten