Suche Einstellung um Fotos auf der SD-Card zu speichern

S

schwedenfan27

Neues Mitglied
1
Mein S41 konnte auf einmal sein Betriebssystem nicht mehr starten und ich musste es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Jetzt finde ich die Einstellungnicht mehr, um die Fotos automatisch auf die SD-Card zu speichern.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
Vg schwedenfan27
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwedenfan27
Hallo, das müsste in den Einstellungen der Kamera App zu finden sein.
 
@TramJens
Da finde ich nur Einstellungen zum fotografieren. ISO, Weissabgleich usw..
 
@schwedenfan27
Da gibt es sicher auch einen Punkt zum festlegen des Speicherort, eventuell ein Untermenü. Vielleicht mußt Du auch mal in den Berechtigungen der Kamera nachschauen und diese für neu zulassen.
 
Ich habe es leider immer nochnicht gefunden. Hat noch jemand eine Idee?
 
Einstellungen - Speicher und dann oben, Standardschreibdatenträger von Telefon auf SD Karte wechseln.
 
@TheGardener
Bei mir wird bei Standardschreibdatenträger "interner gemeinsamer Speicher " angezeigt und das lässt sich nicht ändern. Muss ich noch was anderes ändern?
 
Ne normal die SD Karte auswählen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Carriex39
C
H
Antworten
0
Aufrufe
394
huslwusl
H
Dosensucher
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Dosensucher
Dosensucher
Zurück
Oben Unten