Update LTE_D0201121.0_s60_0.02800

T

Thomas-der

Neues Mitglied
3
Moin Moin
habe gerade ein neues Update von 635 Mb bekommen.
Bisher keine Veränderung festgestellt

Gruß
Thomas
 
Hat das Update eine Versionsnummer oder Datum? Wäre schön wenn Du das noch anfügen kannst. So wissen andere gleich um welches Update es geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Da stand nur Update
Nun Ist die Build-Nummer
LTE_D0201121.0_s60_0.02800
Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Hat das sonst schon noch jemand bekommen ?
Meins hat immer noch LTE_S0201121.0_S60_0.024.03
und meint :" Dein System ist momentan auf dem neuesten Stand"
 
Bei mir ist es auch drauf.
Aber mir sind noch keine Veränderung aufgefallen.
 
Ihr habt warscheinlich die Freie Version (echte DualSim) und nicht die kastrierte von der Telekom oder ?
Geht bei euch eine bluetooth Freisprecheinrichtung wirklich komplett so wie sie soll ?
 
Ich babe ein echtes Cat mit dualSim.
Freisprechen ist bei mir nicht möglich mit dem Cat und Intellilink R4.0 von Opel.
Das Update soll laut Cat Verbesserungen schaffen, aber das war nix.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch das neue Update.

Das einzige was ich bemerkt habe ist wenn ich mein Cat auf lautlos habe und Bilder mache kommt kein Kameraton mehr.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.422
rabe85
rabe85
B
  • Brezus
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Reaper3108
R
rabe85
Antworten
2
Aufrufe
2.419
Brezus
B
Zurück
Oben Unten