Akku lädt nicht mit jedem Ladegerät

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt nicht mit jedem Ladegerät im Caterpillar Cat S61 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
A

Alpenfan

Neues Mitglied
Hallo, bin gerade im Urlaub und wir haben nur ein Ladegerät mitgenommen. Vom Samsung meiner Freundin. Damit lässt sich das S61 aber nicht laden. Bzw. es lädt einige Augenblicke und hört dann auf zu laden. Kann man da in den Einstellungen des Cat etwas anpassen?
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Das Samsung Ladegerät deiner Freundin kommr von welchem Gerät? Leistung?
 
Observer

Observer

Experte
Originalkabel auch dabei vom S61?
 
A

Alpenfan

Neues Mitglied
@kurhaus_
Die hat ein Galaxy S20 FE. Die Daten auf demLadegerät sind leider nicht lesbar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Observer
Leider nicht. Dann wäre das Problem ja gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alpenfan

Neues Mitglied
Problem hat sich entschärft. Ein Nachbar hatte das passende Ladegerät zwar auch von Samsung, lädt aber. Das Ladegerät meiner Freundin ist wohl ein Schnellladegerät (?). Kann es daran liegen, dass es das S61 nicht "verträgt"?