1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike-Meiers, 27.10.2014 #1
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Threadstarter Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Hallo!

    Wir müssen/wollen einmal darauf hinweisen, anhand eines Beispieles welches wir willkürlich genommen haben, wie das Thema der Gestaltung von Angeboten angegangen werden soll, damit ALLE davon profitieren.

    Ein Angebot sollte immer 2 Aspekte erfüllen, zum einen das Angebot welches hier in diesem Bereich eingestellt wird und zum anderen die dazugehörige Produktvorstellung/Review die in das dazugehörige Geräteforum gehört, dabei immer beachten, ob schon ein Thread zu diesem Gerät existiert. Sollte das der Fall sein, so muss der Beitrag in dem bereits vorhandenem Thread verfasst werden. Ein neuer Thread soll nur erstellt werden, wenn noch KEIN Thread zu diesem Thema/Gerät vorhanden ist.

    Somit wäre ein Teil des "Fair use" erfüllt und der Nutzen läge bei allen Usern von AH.


    Das Angebot sollte in etwas wie folgt aussehen.

    Die dazugehörige Vorstellung/Review in dem passenden Geräteforum sollte wie folgt aussehen.

    Diese Vorgehensweise erfüllt den eigentlichen Gedanken dieses Projektes.
    Ziel ist es nicht nur diesen Bereich zur Werbung zu nutzen, sondern die Geräte dementsprechend in den Foren vorzustellen.

    Es macht KEINEN Sinn 2 identische Beiträge in den betreffenden Foren zu verfassen und nur die Links abzuändern.
    Deshalb sollten ALLE Gewerbetreibende diese Vorlage nutzen und auch anwenden.



    Grüße Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vorlage wie ein Angebot zu einem Gerät HIER verfasst werden soll" im Forum "CepNet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.