Keine WLAN Verbindung möglich (DNS)

F

flowsnake

Neues Mitglied
11
Unser Chromebook hat eine gute WLAN Verbindung zum Router, jedoch kein Internet möglich. Im Anhang die Diagnosemeldung. Trat plötzlich auf, bislang funtionierte das einwandfrei. Wir haben dann das Chromebook zurück gesetzt und wollten es neu Installieren, aber das geht natürlich ohne Internet nicht.

Seltsamerweise hat ein anderes Chromebook zum gleichen Router Zugriff zum www.

An was kann das liegen? Ich bin ratlos. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • fehler_Chrome.jpg
    fehler_Chrome.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 380
Wenn du das Problem immer noch hast, dann schau mal ob es auch im Gastmodus auch auftritt und wenn nicht, dann schreib bitte deinen Lösung hier rein. Hab auch ein Chromebook und wäre froh wenn ich dann weiß wie ich das Problem lösen kann.
 
Im Router waren nur 40 IP Adressen freigegeben, obwohl er für 100 gut ist. Nachdem die 100 wieder eingestellt waren, ging alles.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und kmo

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
6
Aufrufe
1.579
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Kinga
Antworten
13
Aufrufe
5.323
Kinga
Kinga
S
Antworten
4
Aufrufe
233
Schnecke61
S
Zurück
Oben Unten