Pixelbook vs Pixelslate als Daily

D

DerJochen

Dauergast
608
Hallo,

ich finds ja ehrlich gesagt Schade, dass Google schon in Sachen Tablets in Deutschland aufgegeben hat. Und auch das Pixelbook gab es bei uns nie.

Daher überlege ich mir es aus den USA zu importieren, frage mich aber was das Pixelslate ist.

Also Pixelbook hat Chrome OS, Android und Linux Support? Und das Pixelslate ist ein reines Android Tablet? Sehe ich das richtig?

Was haltet ihr von der Idee? Zumal ich echt überlege mein MBP in Rente zu schicken und das Book als neuen Daily zu nutzen. Bin ja zugegebener Weise mittlerweile ein echter Google Fan. Nutzen nur Pixel zu Hause. Pixel 3A meine Frau, Pixel 2 XL ich und Pixel 4 wird mein neues ab Oktober.

Liebe Grüsse
 
Hi @DerJochen ,
auf dem Pixel Slate läuft ebenfalls Chrome OS. Das Slate sollte aber alle Möglichkeiten bieten, die auch das Pixelbook hat.
 
Teste doch mal das Acer Chromebook 13, die Verarbeitung ist super und das gibt es für gut 300€ gebraucht bei Amazon Warehouse.
 
Kommt für mich nicht in Frage. Wenn dann nur Googles eigene Hardware. :) Da bin ich eigen.
 
Kann ich an sich verstehen, aber bei den Preisen wäre mir das dann zu heikel mit der Garantie.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.622
KuwePB
K
T
Antworten
4
Aufrufe
1.053
tgorzka
T
grpat6699
Antworten
3
Aufrufe
715
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten