Hi10 Plus Chuwi HI10 Plus extern Web-Cam verwenden Android???

systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Da die eingebaute Cam total für die Tonne ist wollte ich meine Microsoft HD3000 Cam anschliessen...
Unter Windows war es kein Problem - einfach die Org-Treiber installieren (dauerte ewig) und schon konnte damit auch skypen :biggrin: und auch in allen anderen Win-Anwendungen nutzen.
Aber leider habe ich es bislang nicht geschafft das Teil unter android zur Mithilfe zu bewegen :confused2:
Ich hatte bereits div. App durch getestet und mit der IP Webcam App wird die Cam auch sofort erkannt und läßt such auch einstellen und in dieser App benutzen. Leider finde aber keine Möglichkeit diese z.B. unter der Android Skype-App einzustellen/zu benutzen...
Hat jemand einen Tip wie man eine externe Cam bei Android nutzt...
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
520
makawe
M
J
Antworten
8
Aufrufe
1.361
RA99
RA99
O
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten