Chuwi Hi10,unter Windows 10 Ton fehlerhaft

L

log11

Stammgast
20
Ich nutze das normale Chuwi Hi10 und habe nun folgenden komischen Effekt festgestellt.
Unter Android funktioniert die Tonausgabe über die internen LS einwandfrei. Bei Windows 10 habe ich nur rauschen und knacken. Egal ob Windows Systemtöne oder YouTube. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass alle Treiber OK sind, also keine Fehler.
Habt ihr ne Idee was das sein kann?
Vielen Dank.
 
Ich konnte das Problem fixen indem ich die Windows Reparaturroutine genutzt habe.
Zwei Fragen noch an Euch.
Da Android leider nur in Version 5.1 für das normale Hi10 verfügbar ist, würde ich die 64GB gerne nur für Win10 nutzen.
1. Wie geht man am besten vor um eine cleane Windows10 Version auf das Hi10 zu bringen?
2. Hat man automatisch ein aktiviertes Windows10 wenn man mittels MediaCreation Stick jungfräulich installiert? Schließlich ist das Hi10 werksseitig ja mit einem Win10 ausgestattet.

Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
457
makawe
M
O
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Deafmobil
D
J
Antworten
8
Aufrufe
1.347
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten