Akku lädt nicht mehr

S

sword

Neues Mitglied
1
Mein Gerät lässt sich seit gestern nicht mehr laden.
Ich hatte es gestern Mittag bis 33% geladen, habe es dann ausgesteckt und im Garten weiter genutzt.
Wenn ich jetzt das Ladegerät einstecke passiert gar nichts, weder im ausgeschalteten Zustand noch im Betrieb.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Ich hatte nach viel rumbasteln und auf dem Ladesteckerliegen lassen eine Art Wackelkontakt.

Erst half es den Stecker 1mm wieder rauszuziehen, inzwischen hab ich einen andersartigen angelötet.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Aber den Stecker nicht ganz reinzustecken hilft bei mir leider nicht.

Ich frage mich, ob des eher am Netzteil oder am Tablet liegt.
Habe leider kein Ersatznetzteil zur Hand, womit ich es ausprobieren könnte.
 
Mit einem Leistungsmeßgerät für die Steckdose kann man sehen ob das Ladegerät lädt..

Aber wahrscheinlich kommt man nicht um das Testen mit einem Zweiten herum.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
2
Antworten
20
Aufrufe
7.717
sun40
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.004
larifagi
L
schui93
  • schui93
Antworten
12
Aufrufe
1.599
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten