Akku lädt nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt nicht mehr im Chuwi V88 Forum im Bereich Chuwi Forum.
S

sword

Neues Mitglied
Mein Gerät lässt sich seit gestern nicht mehr laden.
Ich hatte es gestern Mittag bis 33% geladen, habe es dann ausgesteckt und im Garten weiter genutzt.
Wenn ich jetzt das Ladegerät einstecke passiert gar nichts, weder im ausgeschalteten Zustand noch im Betrieb.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
splotz

splotz

Stammgast
Ich hatte nach viel rumbasteln und auf dem Ladesteckerliegen lassen eine Art Wackelkontakt.

Erst half es den Stecker 1mm wieder rauszuziehen, inzwischen hab ich einen andersartigen angelötet.
 
S

sword

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tipp.
Aber den Stecker nicht ganz reinzustecken hilft bei mir leider nicht.

Ich frage mich, ob des eher am Netzteil oder am Tablet liegt.
Habe leider kein Ersatznetzteil zur Hand, womit ich es ausprobieren könnte.
 
splotz

splotz

Stammgast
Mit einem Leistungsmeßgerät für die Steckdose kann man sehen ob das Ladegerät lädt..

Aber wahrscheinlich kommt man nicht um das Testen mit einem Zweiten herum.