Car Connect - Erfahrungsaustausch

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Dickedi Moinsen
Ich habe es mir bei der aktuellen Aktion zugelegt und es sollte heute bei mir ankommen. Bisher habe ich mittels mobilen W-Lan Router und Sim Karte von Aldi-Talk für Internet während der Fahrt gesorgt. Bei dem jetzigen Angebot für 9,95€ in den ersten 24 Monaten komme ich jedoch günstiger als mit der Aldi XL Flat für 5GB und die Netzabdeckung sollte definitiv auch besser sein.
Das einzige Manko was ich gerade sehe, ist die Tatsache das der Car Connect Stecker das W-Lan wohl nur bei laufenden Motor und bis zu 5 Minuten nach abschalten aufbaut. Also ist während einer Pause nichts mit YouTube und der gleichen über das Datenvolumen des Steckers.
Die Diagnose-Funktion werde ich wahrscheinlich nicht nutzen, da ich dafür Pace Car habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
87
EwaldB
E
I
Antworten
2
Aufrufe
121
ibinsnet
I
zampes
Antworten
2
Aufrufe
600
zampes
zampes
Zurück
Oben Unten