1. CooliCool, 13.02.2019 #1
    CooliCool

CooliCool Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Das UMIDIGI Z2 ist eine erweiterte Version des Z2-Flaggschiff-Smartphones, das seit einiger Zeit im öffentlichen Bereich ist. Das Z2 ist das erste Smartphone der Welt mit einem 6,2-Zoll-FHD + -Lite-Display.
    Zeitlich begrenztes Angebot: 199,99 $
    Mehr Informationen: UMIDIGI UMI Z2 4G LTE-$199.99-Online Shopping | www.coolicool.com
    In Bezug auf die Ähnlichkeit verfügen die Smartphones der UMIDIGI Z2- und Z2 Pro-Serie über ein 6,2-Zoll-Display mit einer Full-HD + -Auflösung von 2246 x 1080p und einem Seitenverhältnis von 19: 9.
    Diese beiden Smartphones verfügen über einen Mediatek Helio P23-Chip sowie Mali-G71, die zur Unterstützung der KI-Funktionen dieser Flaggschiffgeräte eingebaut wurden. Sie erhalten auch das, was UMIDIGI als "schnellste drahtlose Ladefunktion mit 15 W" bezeichnet.
    Neben diesen hervorragenden Spezifikationen ist die Z2-Serie auch mit zwei Kameras vorne und hinten, NFC, Unterstützung für globale Bands und vorinstalliertem Android 8.1 Oreo ausgestattet.
    Sie erhalten außerdem 6 GB RAM und einen internen eMMC-Speicher von 64 GB, der mit einer microSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden kann. Die Dual-Kameras auf der Vorder- und Rückseite haben eine Konfiguration von 16 + 8 MP mit einer Blende von 1: 2,0 Blende.
    Einer der erstaunlichsten Aspekte dieses absolut spektakulären Smartphones ist der lukrative Preis. Der Umidigi Z2 verkauft derzeit im Rahmen eines laufenden Flash-Verkaufs für nur 199,99 US-Dollar bei Coolicool.
    Zeitlich begrenztes Angebot: 199,99 $
    Mehr Informationen: UMIDIGI UMI Z2 4G LTE-$199.99-Online Shopping | www.coolicool.com

2. justinh13, 13.02.2019 #2
    justinh13

justinh13 Erfahrener Benutzer

Überleg ich mir zu kaufen

3. CooliCool, 15.02.2019 #3
    CooliCool

CooliCool Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Flash-Verkauf-UMI Z2-6 + 64 GB 4G LTE Smartphone- $ 199.99" im Forum "CooliCool Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.