Cube Mix Plus wie gut ist der Digitizer

V

Viviana97

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Tablet mit Digitizer. Da ich das Tablet ausschließlich deshalb kaufen würde und mir ein Surface zu teuer ist: wie gut kann man auf dem Cube Mix Plus schreiben? Lohnt es sich, das Tablet zu kaufen? Ist der Digitizer ähnlich gut wie bei einem Surface? Oder sollte ich mich nach einem anderen Gerät umsehen, wenn eine gut funktionierende Stifteingabe das Wichtigste ist?

Dankeschön :)
 
Wenn ein Blick in englischsprachige Foren für Dich eine Option ist, dann finden sich dazu - meine ich - Erfahrungen u. a. im TechTablet-Forum. Allgemein wird gesagt, der Digitizer des Cube Mix Plus sei der gleiche, wie der des Surface 2.

Mir selbst fehlt noch ein Stift/Stylus. Deshalb weiß noch nicht, wie gut Annotieren, Notizen erfassen und Mindmap-ähnliches Geschmiere mit dem Ding von der Hand gehen. (Zeichnen/Malen kann ich bereits auf Papier nicht; schon darum werde ich das digital gar nicht erst probieren.)

Außerdem habe ich einfach nicht die Möglichkeit, mit höherpreisigen Geräten zu vergleichen. Andere haben wohl diese Erfahrungen ... wenn die denn Zeit, Lust & Antrieb fänden, die zu teilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
kelebek
K
Fabio
  • Fabio
Antworten
10
Aufrufe
3.407
Signi
S
Poepel
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Poepel
Poepel
Zurück
Oben Unten