Talk 9x löscht ständig Micro SD oder wirft aus

P

Paul-Werner

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich habe schon länger ein Problem mit meinem Cube Talk 9X (16GB) im Zusammenhang mit der Micro SD-Karte.
Inzwischen habe ich schon 5 verschiedene MicroSD mit jeweils 32 GB ausprobiert.

Eigentlich sind es zwei Probleme:

Wenn ich etwas auf die Karte schreibe wird die Karte öfters 0unerwartet ausgeworfen.
Das passiert sowohl wenn ich die intern auf die Karte mit einem Dateimanager etwas schreibe, Oder ein ebook auf der Karte lesen möchte.
Auch habe ich das Problem, wenn ich das 9X als USB-Laufwerk angeschlossen habe.

Besonders toll ist es, wenn dich die MicroSD mechanisch ausbaue. Mit dem PC beschreibe und wieder einbaue.

Dann das zweite Problem:

Wenn ich dann nach einbinden der MicroSD auf die neuen Dateien zugreifen möchte, sind die weg. Einfach so.

Ich habe auch schon mehrere ROM ausprobiert.
- 900Supersport
- Lepi 2.0.?
- Atlantis vom 01.2017

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke Euch

Paul-Werner
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.118
krebs8
K
M
Antworten
19
Aufrufe
9.520
zgfg
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
1.653
kaju
K
Zurück
Oben Unten