Bildschirmsperre: Touchscreen keine Reaktion

H

hanshoe

Neues Mitglied
0
bei meinem tablet pc cube u30gt läßt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. wer kann mir da weiter helfen?
 
Nur als Tipp: Hier sind keine Hellseher am Werk, wie wäre es damit, das Problem genauer zu beschreiben?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Also. Auf dem bildschirm ist der kreis wo ich mit dem fingerwisch das schloß öffne, zur kamera oder zu google komm. Dieser kreis mit dem schloß ist da, aber es öffnen sich nicht die symbole, um zu öffnen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das Tablet ist eingeschaltet, die Bildschirmsperre ist aktiv, also der Kreis mit dem Schloß, tippe ich aufs Schloß, was noch zu ist, passiert nichts, Touchscreen keine Reaktion, wer kann mir da weiter helfen?
 
Wenn sich der Kreis überhaupt nicht mehr bewegen lässt klingt das nach einem (Hardware-) defektem Touchscreen.

Du solltest alles versuchen um herauszufinden ob der Touchscreen _überhaupt_noch_ funktioniert!
 
hallo
habe seit einigen Tagen dasselbe Problem :sad:
bei Berührung des Touchscreens keine Reaktion mehr. Das Tablet ist seit 7 Monaten im Betrieb und hat noch 5 Monate Garantie. Habe schon den Verkäufer kontaktiert, aber dieser meldet sich nicht..:confused:
 
Hallo Ihr alle, bin neu und hänge mich mal hier rein. Habe ebenfalls ein CUBE U30GT und mein Bildschirm startet gar nicht mehr. Er ist regelrecht schwarz.
Kann man evtl. dieses Tablett an einem Laptop anschließen (Toshiba) und dann den BS ersetzen, damit ich zumindest meine Daten herunterziehen könnte.

Könnt ihr mir hier ggfs. helfen oder bin ich hier falsch?
 
@andromen
@Momo

Kommt Ihr noch in den Flash Modus?
 
Hallo. Sorry dass ich erst jetzt antworte. Lag flach.

Nein, das Tablet macht gar nichts mehr. Es ist tot :( Der Bildschirm bleibt dunkel. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das irgendetwas hoch fährt, aber ich könnte es nicht beschwören.

Gibt es noch Hoffnung, oder sollte ich es an den Hersteller zurücksenden?
 
Erkennt Dein PC denn noch das Cube?
 
Hallo. Ich musste mir ein Mini-USB-Verbindungskabel bestellen. Soll nächste Woche da sein, dann probiere ich es mal aus. Ich hoffe, dass er das Cube dann wie ein USB sieht.

Oder muss ich dann irgendwie anders daran?

Ich melde mich dann, wenn ich das Kabel habe.

Wenn ich aber anders daran muss, bitte sei(d) so nett, und postet es mir hier.

Vielen lieben Dank
Momo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
868
JanBart
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Baraccuda
B
Zurück
Oben Unten