Cube U30GT-H spielt verrückt (Apps werden gezwungenerweise geschlossen)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U30GT-H spielt verrückt (Apps werden gezwungenerweise geschlossen) im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
G

GTu

Neues Mitglied
Hallo erstmal, ich habe das Problem das mein Cube U30GT-H v1.06, schon seit einigen Tagen Probleme macht, es geht schwer an und auszumachen, und dann wenn er an geht, spielt er einfach verrückt, dauernd werden alle programme mehr oder weniger nacheinander geschlossen.

Ihr kennt das Problem wenn z.B. euer Tablet überlastet ist und da kommt dann die Fehlermeldung..... z.B. Apex Launcher muss geschlossen werden, dann kommen drei Buttons.... 1. Warten. 2. Bericht. oder 3. OK button. Meistens reicht es auf Ok zu drücken, und alles ist wieder in Ordnung, aber nicht bei mir seit einigen Tagen. wenn man irgend etwas drückt, läd er kurz, und dann ist der Bildschirm schwarz, und man kommt da nicht mehr raus außer es wieder an und aus zumachen.

Und nicht nur die versch. Launcher werden beendet sondern auch unnötige apps wie Picasa Uploader werden so geschlossen obwohl ich es noch nicht mal auf hatte. Auch diverse andere Programme.

Das Problem ist einfach das wenn man was drückt nach dem die Fehlermeldung kommt der Bildschirm schwarz wird und da komme ich nicht mehr raus, außer das Tablet auszuschalten. Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen geht auch nicht passiert das gleiche es wird schwarz.

1. Hat vllt jemand von euch einen Driver für Cube U30GT-H 1.06, auf meinem Pc findet er keinen. (Windows Vista)

2. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich über einen Programm auf dem Pc einen Wipe durchführen kann?

Bitte um Hilfe.
 
Petteri

Petteri

Ambitioniertes Mitglied
Servus, ich weiss nicht ob sich Dein Problem erledigt hat, aber starte doch einfach mal direkt ins Recovery mit Tastenkombi! Also Tab ausmachen und ich glaube es war Power und Vol Up gleichzeitig drücken, dann Wipen.
Oder: Installiere wenn es noch geht die App Quick Boot und tipp auf Recovery
oder installiere am PC das Programm MyPhoneExplorer und versuche über die aktive Screensteuerung das Werksreset zu starten (also einfach mit der Maus im Screen auf die Einstellungen usw.)