Cube U30GT-M fährt nicht hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U30GT-M fährt nicht hoch im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
T

TheRatte

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin etwas am verzeifeln.

Mein Cube (mini in weiß) zeigt wenn ich es einschalte erst die China spaß seite und dann zeigt es das android männl auf dem rücken liegen und vorn eine klappe auf und ein Rotes Warndreieck drin..

so nun dachte ich mir ich flashe es einfach mal..

dazu bin ich aber scheinbar zu doof.

laut einer Anleitung soll man die Vol+ und die Power taste drücken und das ganze per usb verbinden.. wenn ich das mache.. startet es kurz aber geht wieder aus.. PC ohne reaktion... wenn ich das cube aber einfach einschalte und dann das USB verbinde sagt der pc was.. Treiber suche für ein U30gt-m.

Nun den Treiber habe ich scheinbar nicht (weder für win 7 x64 noch win 8 x64) ich habe einen in netz gefunden aber den will das system nicht haben.

was mache ich nun falsch???

Das Flashtool findet das Tab nicht :-/

Zum Gerät die Power Taste befindet sich an der seite und die Volume Tasten oben... welche.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

noch ein kleines Update. wenn das Gerät eingeschaltet ist und ich drücke die Volume tasten dann erscheint ein menü:

Reboot System now
apply update.... usw
und ganz unten update rkimage from /Sdkard

ich hab nun mal nen Image drauf gezogen aber er sagt immer das es das falsche ist..
 
T

TheRatte

Neues Mitglied
keiner eine Idee??? will das teil nicht auseinander nehmen.

von der SD card kann er irgendwie nicht lesen.. er schreibt immer das nichts da wäre..

wäre toll wenn sich einer damit auskennt.