Cubot Kingkong mini: Wlan-Telefonie zwar aktivierbar, aber letztlich ohne Funktion

J

joost

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Salut zusammen :)
Ich habe hier ein neues Cubor KingKong mini vor mir liegen. Nachdem ich dort, wo ich wohne, kaum Mobilfunkempfang habe, wäre für mich die Option sehr wichtig, über WLAN zu telefonieren. Ich kann zwar unter Netzwerk -> Mobilfunknetz -> erweitert -> WLAN-Telefonie -> dieselbe aktivieren und "WLAN bevorzugt" aktivieren, aber letztlich weigert sich das Cubot, über WLAN Telefonate zu empfangen oder zu senden. Ein xperia funktioniert mit den gleichen Rahmenbedingungen einwandfrei.

Kann ich da irgendwo drehen?
Danke schon mal

________________
android 9
cubot_kingkong_mini_9101c_v12_20200413
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.015
Dippich
D
JohnyV
Antworten
30
Aufrufe
3.329
schdrag
S
thomaspan
  • thomaspan
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
14.472
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten