Cubot Magic Tastenvibration etc. reaktiviert sich beim Beenden des Lautlos-Modus

R

Rucola

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Cubot Magic (Android 7.0) in den Audioprofilen den Lautlos-Modus oder den Besprechen-Modus beende und z.B. zum Allgemein-Modus zurückkehre oder wenn ich die Lautstärke von Null auf einen höheren Wert setze (egal ob über die Lautstärketasten oder über die Einstellungen) werden die Vibrationseinstellungen zurückgesetzt (siehe Screenshot). Ich muss sie dann umständlich über die Einstellungen wieder deaktivieren. Ich habe schon probiert die Audioprofile über eine App zu managen, das klappt aber auch nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese Vibrationseinstellungen dauerhaft und für immer zu deaktivieren?
Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20171116-103405.png
    Screenshot_20171116-103405.png
    9,2 KB · Aufrufe: 236

Ähnliche Themen

B
  • bmw33
Antworten
1
Aufrufe
830
h0sch180
h0sch180
O
Antworten
0
Aufrufe
963
OHHO
O
C
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten