Cubot Max 3 unterstützt keine Live Wallpaper

K

KMoon

Ambitioniertes Mitglied
16
Da es weder kein Cubot Max 3 Unterforum (nichtmal in "weitere Geräte) gibt hier eine Warnung von mir, habe das Max 3 seit gestern:

Das Max 3 unterstützt KEINE live wallpaper. Entsprechende Apps sind im Playstore als inkompatibel gelistet, das Einrichten von live wallpaper ist weder mit Apps, noch in den Settings, noch mit alternativen Launchern (wite z.B. Nova) möglich. Wie das in 2021 mit Android 11 sein kann dass jemand ein Gerät rausbringt dass das nicht kann ist mir ein Rätsel, wurde mir aber wörtlich vom Cubot Support auf meine Nachfrage per Mail bestätigt:

"Thanks for your message. So sorry to tell you that max 3 does not support live wallpapers."

Da bleibt mir wohl nur übrig auf irgendwann verfügbare Custom Roms zu warten und dann mal wieder meine Banking App zu deinstallieren und auf einem alten Phone zu nutzen ><
 
@KMoon Die Sache mit den Geräteforen ist ganz einfach: Foren werden bei uns nach Bedarf eingerichtet. Sorge dafür, dass es eine ausreichende Zahl an Themen in "Cubot allgemein" gibt, in denen ein gewisses Leben herrscht, und wir kümmern uns darum, dass es ein Geräteforum gibt, in das wir die Themen dann verschieben ;). Falls es die Mods doch mal übersehen sollten, dass es schon genug Themen gibt, darfst du die auch nett per Unterhaltung anschreiben und mal nachfragen, wie es aussieht. Mehr zu unseren Vorgaben, wann Geräteforen erstellt werden, findest du in diesen FAQ: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
531
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
221
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten