Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl.

Wenn es vorhanden ist, gibt es einen Punkt direkt unter Einstellungen.
Duraspeed wird manchmal installiert und kümmert sich um das automatische beenden von Apps bzw. um das aufräumen von Hintergrund apps
 
Okay danke, wieder was gelernt.
Kann man eigentlich auch selber bestimmen welche Prozesse im Hintergrund laufen sollen?
Hab jetzt in den Entwickler Einstellungen geschaut, Telegramm läuft die ganze Zeit im Hintergrund und die anderen Apps im Cache
 
.....also ich kann machen was ich will, sobald das Quest längere Zeit unbenutzt rumliegt, kommen keine Nachrichten mehr.

Was mir aber aufgefallen ist, sobald ich morgens von WLAN auf MobieM Daten umschalte, kommen die ganzen Nachrichten.
Allerdings unter WLAN habe ich auch Internet, denn wenn ich z.B. den Browser aufmache, dann habe ich Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch. Das heißt ja das bei WLAN Verbindung das Quest in einen totalen Ruhezustand geht. Müsste doch irgendwo abschaltbar sein...
 
@schwalbe001

Nicht ganz, den Telegramm Nachrichten kommen ja da an.
Das Quest gefällt mir schon ganz gut,aber so kann ich es nicht gebrauchen.
 
Kann das eigentlich sein das du über Nacht die nicht stören Funktion aktiv hast? Und diese dann vielleicht automatisch? Wenn ich ich die bei mir aktiviere, bekomme ich nämlich auch keine Benachrichtigungen. Ich guck mal morgen früh nochmal auf meins. Alternativ teste ich das mal mit dem Quest lite welches morgen bei mir ankommen müsste.
 
@schwalbe001

nein, es ist bei mir nicht eingeschaltet, aber ich glaube das Problem hat sich jetzt erledigt.Es scheint jetzt zu klappen. Habe mich erinnert, dass ich sowas ähnliches schon mal hatte und da hat ein Pushfixer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest lite ist gestern Abend angekommen. Softwaretechnisch nen Klon vom großen inklusive dem Lautstärke-Bug. ;) Mal schauen was die nette Dame von Cubot sagt, beim großen hatten sie es ja innerhalb ein paar Tagen gefixt.
 
Na da bin ich Mal gespannt.
Halte uns bitte am laufenden.
 
Das mach ich.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
604
susisunny
susisunny
A
  • anton9dorfer
Antworten
4
Aufrufe
2.099
tko
T
A
Antworten
10
Aufrufe
1.583
Adam T.
A
Zurück
Oben Unten