Cubot X19 - Systemtöne

BonnieBO

BonnieBO

Neues Mitglied
5
Hallo - Cubot X19 - noch mit Android 8.1
kann mir jemand helfen wie ich den Start u Ausschalteton ausschalten kann ?
lg bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BonnieBo,

ich habe Dich mal hier ins Hersteller-Forum verschoben, da der Vorstellungsbereich wirklich nur der Vorstellung neuer User dienen soll.

Und gleich noch eine Bitte:
Wir legen hier Wert auf eine korrekte Rechtschreibung. Das macht die Beiträge erstens angenehmer zu lesen, und erleichtert zweitens auch die Recherche über die Suchfunktion. Und eine korrekte Rechtschreibung beinhaltet auch die Groß- und Kleinschreibung. Siehe auch unsere Forenregeln.
Ich würde Dich bitte, da künftig drauf zu achten.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
@BonnieBO Ja kann man. Unter Töne die Option 'Switching maschine mute' aktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonexx19
Antworten
2
Aufrufe
588
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MuSociety
Antworten
1
Aufrufe
388
MuSociety
MuSociety
A
Antworten
0
Aufrufe
300
Apollo510
A
Zurück
Oben Unten