Review Cubot Note Plus

the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
137
Nachdem Cubot mit dem X18 aus meiner Sicht richtig ins Klo gegriffen hat, habe ich nun das Note Plus in die Hände bekommen.

Bei Amazon für rund 119 Euro Cubot Note Plus 4G-LTE Smartphone 5.2 Zoll Android 7.0, Quad-Core 3GB Ram+32GB ROM, 16MP + 16MP Kamera, Fingerabdrucksensor Benachrichtigungs-LED, Dual Sim ohne Vertrag Handy:Amazon.de:Elektronik und klar bei den anderen Anbietern entsprechend günstiger aber ohne den Amazon Service.

Dafür bekommt man aber einiges, das in der Welt der China Smartphone selten ist:
  • USB-C
  • FullHD Display
  • Eine sehr gute Kamera
Die SoC mit den 4 Kernen ist jedoch nicht die schnellste. Da helfen auch nicht die 3GB Ram.
Ansonsten liegt aber alles auf dem aus meiner Sicht für das Geld hohe Niveau.

Aber ohne weitere Worte, hier der Video Review:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und Miss Montage
Den Akku gibt es mittlerweile bei ebay: 192408629738
Oder als Replika: 263348969088
Aber zu horrenden Preisen! Das "Original" für 30.- Euro und den Ersatz ("Geninue") für immerhin noch satte 13.-
Puha.
 
  • Danke
Reaktionen: frostschutz

Ähnliche Themen

MG45LC
Antworten
15
Aufrufe
1.549
Wattsolls
Wattsolls
dennydeluxe
Antworten
5
Aufrufe
862
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
5
Aufrufe
1.099
didux70
D
Zurück
Oben Unten