TWRP Cubot Echo

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.995
Hi

Hat vielleicht jemand den TWRP für das Cubot Echo rumliegen?
Ich hab ihn hier zwar schon gefunden, jedoch ist mein russisch etwas eingerostet und ohne Account keine Datei. :)
h**p://4pda.ru/forum/lofiversion/index.php?t774407-60.html

Danke schon mal
 
Hi

Dank einer Bekannten hab ich jetzt einen Account und das TWRP.
Für alle die es auch noch benötigen, siehe Anhang.
P.S. Die Custom ROMs auf der Seite kann man auch ohne Login saugen. :)

Schönen Sonntag Euch
 

Anhänge

  • TWRP_302_Cubot_Echo.zip
    10,9 MB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,
habe auf das "echo" android 7 draufgeflasht - hat alles ohne fehler funktioniert.
auch das twrp (custom recovery) habe ich geflasht - fehlerfrei.
problem: jetzt komme ich nicht mehr ins recovery, weder ins "standard"-recovery noch ins "custom"-recovery.
keine tasten-kombination funktioniert.
ich habe wieder android 6 draufgeflasht - ohne fehler.
das system läuft fehlerfrei. ich komme jedoch weiterhin nicht ins recovery.
die "adb fastbood" methode (usb kabel pc) schaft auch keine abhilfe.
hat jemand eine idee?
 
@Ulvy8361
Wenn du diesen TWRP verwendet hast geht der nur bei Android 6. nachdem flashen musst du unbedingt das Handy vom PC trennen. Manchmal ist es auch notwendig den Akku kurz zu entfernen. Hatte ich auch schon mal.
Den link zum richtigen TWRP such ich dir raus.
[doublepost=1525709081,1525708889][/doublepost]Cubot Echo Musik
Hier der richtige für Android 7.
 
@h0sch180
danke für die Antwort.
ich habe das TWRP geflasht. Es hat dann auch funktioniert.
Nach einem weiteren Reboot funktioniert er dann nicht mehr. Ich komme dann nur noch ins "standard"-Recovery.
 
Dann hast beim ersten Start des TWRP nicht die Änderung schreiben lassen.
 
...was bedeutet "die Änderung schreiben lassen"? Was muss ich denn da noch machen?
 
Es gibt beim ersten Start des TWRP die Frage, ob TWRP Änderungen am System vornehmen darf. Die sollte man durch einen Wisch nach rechts bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallo,
bei mir erscheint keine Frage die man bestädigen muss.?!
Ich habe das TWRP jetzt schon x-mal geflasht, ich komme jeweils nur einmal dort rein, danach erscheint wieder das "standard"-Recovery.
Gibt es vielleicht verschiedene TWRPs?
Habe ich möglicherweise was kaputt gemacht durch dieses flashen?
 
Lösch mal in deinem internen Speicher den Ordner TWRP und flash danach noch mal. Evtl reicht das schon
 

Ähnliche Themen

F
  • frankb1956
Antworten
0
Aufrufe
1.674
frankb1956
F
I
Antworten
1
Aufrufe
792
cptechnik
cptechnik
R
  • raymccoy
2
Antworten
20
Aufrufe
3.612
christianleo333
C
Zurück
Oben Unten