Haikom-Schale und Silikonhülle für Cubot Bobby

H

HerbertWehner

Gast
Hallo zusammen,

für mein Cubot Bobby suche ich

1. zum Schutz eine Silikonhülle mit Aussparung des Displays und

2. zur Befestigung an meinem Fahrrad eine Haikom-Schale zum Hineinscheiben des Smartphones.

Leider bin ich nirgens im Internet fündig geworden, weil das Bobby wohl zu unpopulär ist. Als Idee hatte ich mir gedacht die Hülle und die Schale von anderen und populäreren Smartphones zu benutzen, die die selben Größen (Länge, Tiefe, Breite) und die selben Aussparungen für die Schalter, Lautsprecher, Mikorofon, Kamera und Steckerbuchsen besitzen. Nun die Preisfrage: Welche populäre Smartphones mit zahlreich erhältlichem Zubehör erfüllt diese Eigenschaften wie das Cubot Bobby?

Mit gespannten und dankenden Grüßen

Herbert
 

Ähnliche Themen

L
  • lima08
Antworten
1
Aufrufe
780
HerbertWehner
H
B
Antworten
10
Aufrufe
3.786
Tubii
T
A
  • AlidA
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten