Welches KFZ Ladegerät ist empfehlenswert?

JaR01

JaR01

Erfahrenes Mitglied
47
Folgende Problematik. Ich habe inzwischen verschiedene KFZ Ladegeräte ind verschiedenen Fahrzeugen ( ich meine nicht diese USB auf USB C Ladegeräte) ausprobiert, von 2.0A-2,70A. Keines davon lädt mein Smartphone wenn ich eine Navisoftware mitlaufen habe. Lediglich, mit viel Glück kommt es zu einer Erhaltungsladung.
Kann jemand ein KFZ Ladegerät empfehlen, welches auch bei laufender Navisoftware trotzdem laden kann?
 
Ich habe bisher noch kein einziges KFZ Ladegerät gefunden, das in der Lage ist, mein Cubot Cheetah 2 während der Navigation ( z.b. google maps), aufzuladen.
Folgende KFZ Ladegeräte habe ich bisher ausprobiert:
KFZ Ladekabel USB Typ C 3.1 von Trendcell
Auto Ladegerät USB C, Spigen [Schnell] [5.4 Ampere Dual-Ausgangskabel] von Spigen
KiWiBiRD USB Typ-C Auto-ladegerät (27W/5.4A, USB Port + USB-C Wendelkabel, Intelligente Schnellladungstechnik) von KiWiBiRD
KFZ Auto Ladekabel Lader Ladegerät 2,7A 1m 12/24 Volt von sumo_mobile



Tronsmart Qualcomm Quick Charge 3.0 KFZ Autoladegerät Duale Ports 33W 5V/6A mit eingebauter Typ C Kabel für Typ C von Tronsmsart kommt die Tage noch und wird erst ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten