Apus Launcher - automatische Installation

S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Bei meinem Ersatz Handy, also das GT 95, installiert sich seit dem WE immer wieder der APUS Launcher selbstständig!

Ich habe ihn mal ausprobiert, finde ihn aber nicht so doll und habe ihn deshalb wieder deinstalliert.

Aber leider kommt er immer wieder in den Benachrichtigungen als heruntergeladen und bereit zum starten.

Hat es noch jemand? Liegt es am Gerät an sich oder habe ich evtl. irgendeine App, die das automatisch lädt?

Grüße
Sky
 
Frier den Launcher ein, dann hast du Ruhe. Es ist bei den China Phones nun mal so, dass da ab und Zu Geister Apps auftauchen. Bei mir war es der Baidu Browser
 
Danke!

Mach ich mal, wenn er wieder aufploppt. Im Moment ist Ruhe.

Verrückte China- Handys :)
 
Tach!

Ich brauche doch noch mal Hilfe. Die App ist wieder da und ich wollte sie einfrieren. Allerdings geht das nicht über die Einstellungen und ich habe noch keine App gefunden, die das macht.

Ich brauche wohl Root Rechte, die ich nicht habe?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße
Sky
 
Wie du an Root Rechte kommst ist oben im Forum angepinnt ;)

Alle anderen Wege ( nämlich die besagten Programme vor der Installation des Systems zu entfernen) dürften aufwendiger sein :)
Was man noch machen könnte: nur das Custom Recovery aufspielen und darüber dann im System die apks löschen.

Gruß Cynob
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Rumsi
Antworten
10
Aufrufe
1.851
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten