Probleme mit der App-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumsi

Neues Mitglied
0
ich habe 4.4.2
und Probleme mit einigen apps wie

c.geo geocaching app
paypal
und noch einige andere
da sie angeblich nicht unterstützt wird
meine Tochter hat ein LG mit 4.0.3 und mein sohn ein Samsung mit 4.4.4
überall funtzt es nur bei meinem mit 4.4.2 nicht
 
ja lassen die sich erst gar nicht installieren? oder wie?
die GeoCaching app dürfte wohl GPS vorraussetzen - das hat unser GT95 ja nicht - ne möglichkeit wäre vll. das GPS zu faken - geht über die Entwickleroptionen "Falsche Standorte zulassen" und dann noch ne passende app.

warum paypal nicht geht weiß ich nicht - vll wollen die die Geräte irgendwie verifiziert haben. Bei so Geldsachen würd ich die Finger von lassen und über die Website gehn.

Gruß Cynob
 
die lassen sich erst ganicht installieren bekomme in Playstore gleich die meldung nicht kompatibel
 
dann besorg die dir doch von einem Gerät deiner Kinder^^
 
was meinst du die rom
geht das denn ist ein samsung Galaxy i9001
 
Nein nur das Programm welches du laufen lassen möchtest.
 
wie geht das

die da installiert sind ja auch nur aussem Playstore
oder meinst du die app sichern und dann auf mein s übertragen und installieren
 
Ja letzteres - Das Gerät von welchem du die apk holen willst muss übrigens auch gerootet sein da du sonst die /data Partition nicht sehen kannst.
Die installierten Programme liegen in /data/app
Einfach die passende apk Datei da rauskopieren und auf die SdKarte deines GT95 - mit antippen aus dem Dateibrowser heraus sollte sie sich dann installieren.
 
Hallo zusammen
Habe heute mit Google telefoniert wegen dem Problem der App installation

Dieses Problem ist kein Google Problem sondern eins des Herstellers
 
Was mir noch eingefallen ist - man kann die build.prop verändern - dann denkt der playstore das es n anderes Gerät ist - ging auf jeden Fall früher mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.181
Cynob
Cynob
M
Antworten
0
Aufrufe
914
marci1975m
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Danieldererste
D
Zurück
Oben Unten