Cubot GT99 - Live Wallpaper App keine Funktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot GT99 - Live Wallpaper App keine Funktion im Cubot GT99 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
R

rosetau

Neues Mitglied
Servus Forum!
Ich habe die Anroid Version 4.2.1 auf einem Cubot GT99. Ich habe mit link2d etwas experimentiert um Speicher zu schaffen. Dabei habe ich die live wallpaper app verschoben u. gelöscht. Nun funktionieren die Live wallpaper nicht mehr. Die livewallpaper.apk und seclivewallpaperspickers.apk haben gefehlt. Ich habe sie mir aus dem Internet geholt und drauf kopiert inkl. der odex sowie die Rechte geändert. Trotzdem lassen sie sich unter Display, Hintergrund, Livehintergründe keine auswählen. Das Menu Live Hintergründe wird aber angezeigt. Woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee? Welche apps benötigt man unter system/app, damit die Live Wallpaper einzurichten sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: