Welcher Displayschutz für KingKong Mini 2?

loco_diabolo schrieb:
Das erste KKM hatte damals sofort eine Glasfolie spendiert bekommen, da ich die originale aus Versehen abgezogen hatte.
 
Beim KKM2P ist zumindest eine Schutzlfolie drauf. Genauso wie auf allen Smartphones die ich bis jetzt hatte…
Beim anbringen von anderen Schutzfolien/ Panzerglas etc würde sie auf jeden Fall abziehen. Alles andere ist mMn auf längere Sicht zum scheitern verurteilt.
 
Edit: klar, wenn schon eine Folie werksmässig d'rauf ist, klatscht man keine zweite d'rauf. Keine Ahnung, wie das standardmässig beim KKM2 aussieht. Eigentlich müsste man das an den Rändern sehen, eine Folie schliesst ja nie 100% an, sondern hat Aussparungen für Kamera etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
30
Aufrufe
3.332
schdrag
S
T
Antworten
2
Aufrufe
415
TOM_123
T
C
Antworten
11
Aufrufe
1.015
Dippich
D
Zurück
Oben Unten