[ROM] [Source] ViperOS Extended 3.1.3

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ViperOS Extended 3.1.3

Vermutlich kennen einige noch ViperOS als ROM. Jedoch wurde das Nougat-Projekt im Oktober 2017 bereits eingestellt. Es gibt jedoch bei GitHub ein Team welches ViperOS Extended bereitstellt. Die pflegen alle Patches in ViperOS ein und halten die ROM sicher.

Alle relevanten Sicherheits- und Funktionsupdate sind mit enthalten und ist für das Cubot Note Plus verfügbar

Sicherheitslevel: 2019-04-05

Download: ViperOS Extended 3.1.3 – Google Drive

Ich denke nicht das ich jetzt noch weitere ROMs bereitstelle. Ich mache erstmal eine Pause.
Vielleicht werde ich hin und wieder mal eine ROM aktualisieren, wenn die Nachfrage da ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

olt78

Neues Mitglied
Moin Seluce,

vielen Dank für Deine ganze Arbeit und Deine Bemühungen, uns eine Auswahl an aktuellen custom Roms für das Note Plus zu erstellen :)

Bei dem Link scheint irgend etwas falsch gelaufen zu sein, der zeigt auf das Rom für das Cubot Rainbow?!
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Habe den Link getauscht, sollte jetzt passen.

Gerade einmal getestet. Fingerprint, GPS etc alles getestet, funktioniert.

Zwei Apps scheinen nicht zu gehen beim Cubot Note Plus.. komisch, vielleicht aber ist das nur bei mir so. Ansonsten kann man eh andere herunterladen und nutzen.
Bei dem Cubot Note S läuft alles top bei der ROM
 
O

olt78

Neues Mitglied
Hmm, leider geht der noch immer auf die gleiche Datei (die laut Dateiname und build.prop für das Rainbow ist) :(
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Joa.. da habe ich wohl das Cubot Rainbow ViperOS in das Note Plus Verzeichnis nochmal hochgeladen.

Habe jetzt das Note Plus hochgeladen
Passt jetzt

Aber wie gesagt, 2 Apps scheinen wohl ggf. da was zu haben.. komisch :D
 
O

olt78

Neues Mitglied
Super, nun passt's... Mal sehen, ob ich am Wochenende zum testen komme :)
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hm, habe es nochmal neu gezippt, inkl. mit YGPS. Nochmal davon gebootet und jetzt ist alles fein. Läuft alles :)

Habe die Bilder nachgereicht (erster Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM] [Source] ViperOS Extended 3.1.3 Antworten Datum
5
3
10
Oben Unten