Touchscreen reagiert manchmal nicht bei Cubot Note Plus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert manchmal nicht bei Cubot Note Plus im Cubot Note Plus Forum im Bereich Cubot Forum.
A

ApeKai

Neues Mitglied
Seltsamerweise reagiert der Touchscreen meines Cubot Note Plus seit letzter Zeit ab und zu ganz schlecht oder gar nicht auf meine Eingaben. Sobald ich das Handy einmal kurz aus-und wieder einschalte, geht es wieder. Bis es dann wieder irgendwann hakt. Ich habe schon Cubot angeschrieben und man hat mir geraten, so ein Update über den Pc herunterzuladen... Ich habe aber keine Ahnung was man da beachten muss!
Nach Polen will ich es eigentlich nicht einschicken, aber gibt es keine andere Lösung oder hatte jemand das gleiche Problem?
 
A

ApeKai

Neues Mitglied
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen: nach kurzer Zeit geht der Fehler immer von selber weg, ist aber sehr nervig. Das Handy ist mir nur einmal heruntergefallen, aber aus kleiner Höhe mit Schutzhülle und Folie und das Display ist in keinster Weise beschädigt...
 
J

js_1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du schon mal ein Werksreset gemacht oder die FW über ADB neu geflasht? Manchmal ist nur im System was durcheinander geraten.
 
Ähnliche Themen - Touchscreen reagiert manchmal nicht bei Cubot Note Plus Antworten Datum
5
11
5