Cubot P6 - Problem mit dem USB Port

C

cubotuser

Neues Mitglied
0
CUBOT P6 5.0"

Hallo, ich habe seit 3 Tage das Cubot P6 und habe ein Problem mit dem USB Port. Mit dem Adapter Kabel micro USB auf USB habe ich einen USB Stick angeschlossen. Im Menü vom Handy unter Dateimanager wird mir nur der SD Karten und Telefonspeicher angezeigt. Habe folgende APPS geladen:
StickMount,Ntfs Mount, USB Mass Storage Enabler usw da kommt z.b die Meldung "Your device does not seem to be rooted, this application requires root to work" Für mich als Laie unverständlich . Meine Frage an Euch wie bekomme das Handy dazu das es einen USB Stick erkennt? Freue mich auf Eure Tipps Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • motteklamotte
Antworten
14
Aufrufe
2.848
Mein Hund Lennard
M
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
6
Aufrufe
2.191
MuSociety
MuSociety
C
Antworten
3
Aufrufe
2.070
fasTTommy
F
Zurück
Oben Unten