Wie kann ich das CUBOT Power auf Android 10 oder 11 updaten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich das CUBOT Power auf Android 10 oder 11 updaten? im Cubot Power Forum im Bereich Cubot Forum.
T

TOM_123

Neues Mitglied
Hallo,
kann ich eine Cubot Power (mit Android 8.1) auf eine neueres Android bringen??
Die Systemaktualisierung sagt "Das Gerät ist auf den neuesten Stand"

Wer hat eine Idee??

DANKE
TOM
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@TOM_123 Wenn Cubot kein Update anbietet, könntest du evtl. ein geeignetes Custom ROM flashen. Das muss es aber erstmal geben. Man kann nicht einfach irgend ein ROM flashen. Das ROM muss genau an dein Gerät angepasst sein, damit es läuft. Zumindest auf die Schnelle finde ich nichts geeigngetes.
 
Cubot-User

Cubot-User

Neues Mitglied
Es gibt verschiedene Custom Roms, die auf Android 10 basieren, diese können relativ einfach über ein Laptop auf das Cubot Power gespielt werden. man muß dazu etwas Vorarbeit leisten Treiber runterladen etc. Das Custom Rom ersetzt alle Daten auf deinem Cubot - also alles mit Bedacht. Ansonsten ist es schade daß Cubot keine updates anbietet. Nicht einmal updates über sdcards - aber immerhin stellen sie den original ROM zur Verfügung, falls was schief geht.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich das CUBOT Power auf Android 10 oder 11 updaten? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Nachfolger CUBOT Power