Anrufannahme einstellen?

M

mathiasG

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Hat von euch schon jemand eine Möglichkeit gefunden, einen eingehenden Anruf anders anzunehmen als nach rechts wischen zu müssen?
Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Anruf mit einer Taste annehmen könnte, so wie ich zB. mit der On/Off-Taste ein Gespräch beenden kann.
Im OS 4.2.2 vom S222 ist da leider keine Rubrik vorhanden, in der man sowas wählen kann wie zB. beim Samsung Note.
Ich habe schon andere Launcher ausprobiert, aber die gehen ja nur auf die Oberfläche und nicht tief ins System.
Versch. MTK-Apps habe ich mir angeschaut, bin aber aufgrund der engl. Fachbegriffe nicht weiter schlau draus geworden, jedenfalls habe ich da nichts über die Anrufannahme gefunden.
Meinetwegen kann ich das S222 auch rooten, denn ich habe einen Kinguser drauf für alle Fälle. Ich will nur nicht in die Gefahr kommen, da was zu "zerstören".

Viele Grüsse
Mathi
 
Zurück
Oben Unten