Cubot S222 Firmware / ROM

...schau mal in Deinen eigenen Link zu Needroms. Da liegt schon ein KK Rom drin :biggrin:
 
Wollte eigentlich nur wissen wie eure Erfahrungen sind.
-hat jemand schon mal das S222 gerotet ?
-hat schon jemand die Firmware die man runter laden kann installiert ?

Also wenn ich im Handy update antippe, bekomme ich nur die Meldung
das ich aktuell bin.
 
Ja ich habe das S222 gerootet. Die Firmware habe ich nicht aufgespielt weil meine schon die aktuellste war. Du solltest auch erstmal bei dir unter Einstellungen und dort ÜBER DAS TELEFON, da steht deine Version.
 
Hallo zusammen, ich hatte die Firmware aufgespielt, weil ich mit dem Needrom File und Flashtool nicht klargekommen bin. Funktioniert ohne Probleme, allerdings ist da kein KitKat Rom drin sondern 4.2.2
LG
 
wie hast du die firmware aufgespielt,über flashtool geht es nicht,gerootet ist es laut root checker,kannst du mir helfen,hab 4.2.2 und möchte 4.4.2 draufmachen
Lg
 
Hallo, diese Datei ist auch ein SD Card Update und wird übers Recovery Menu geladen. Allerdings ist wie gesagt in dem Update auch kein KitKat Rom enthalten.
 
Wie kann ich updaten?
 
Moin zusamm[/B
]

Ich hab folgendes Problem mit meinem S222; und zwar wollte ich eine neue firmware ( 4.4.2 M1BOM) auf spielen, aber kurz nach dem Start wurde es aufgrund eines fehlers abgebrochen und seit dem lässt es sich nicht mehr starten?

Kann ich es jetz weghauen oder besteht zufällig noch ne möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.157
Alex1986
A
S
Antworten
0
Aufrufe
914
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.692
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten