Cubot S222 - Kamera Defekt?

D

Dr.Droid

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiß das thema kam hier schon öfter auf aber ich konnte keine Lösung finden die mir geholfen hat, da entweder der fehler scheinbar an anderer stelle liegt.

Ich habe ein Cubot s222 und war bis jetzt immer mehr als zufrieden damit aber nun funktioniert von einem auf den anderen Tag die Kamera nicht mehr - weder über die normale app noch über die galerie oder eine andere, die kamera benutzende app. Ich bekomme entweder die meldung "keine verbindung zur kamera möglich" oder in letzter zeit "galerie wurde beendet". hab schon alles versucht: soft reset, hard reset, akku entehmen, unter apps cache der galerie löschen und neustart .. und nichts hat geholfen. zwischendurch ging die app ein oder zwei tage ohne dass ich irgendetwas geändert habe. Ich gehe davon aus, dass es ein softwarefehler ist denn das handy ist relativ neu. es ist im originalzustand roots oder custom roms sind nicht drauf und waren es auch nie und es läuft unter android 4.2.2

Gibt es noch ideen oder anregungen ? würde das handy ungern jetzt wochenlang einschicken
 
Hast du schon versucht, eine zusätzliche Kamera zu installieren?
Im Store gibts ja unzählige davon.
Würde ich mal versuchen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.156
Alex1986
A
S
Antworten
0
Aufrufe
913
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.691
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten