Cubot S222 - Navi-Software

T

toni-tina

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe meiner Tochter ein S222 gekauft und versuche nun ihr eine Navisoftware zu Instalieren.

Weder Navigon noch Sygic bekomm ich am laufen.
Sygic wird sofort nach dem Starten wieder beendet und Navigon erzählt mir was von Verbindung fehlgeschlagen.

Kann mir jemand von euch Helfen, das ich eine Soft am laufen bekomm!!!
Das S222 ist mit VRoot gerootet.

Auf meinem S208 läuft Navigon Perfekt.


Gruß TONI
 
...oder nimm "Navfree" aus dem Play Store. Hat zumindest auf Hawaii super funktioniert.

Installieren, Karten herunterladen und offline nutzen :biggrin:
 
Hi!

Ich denke, dass es darauf ankommt, wie man das Handi betreibt. Meine Kinder haben Verträge mit Endlos-Flats, da spielt es keine rolle, ob sie ständige Datenverbindung anhaben. Die meisten Navi-Programme brauchen nämlich diese Verbindung noch neben GPS.
Ich hingegen bin mit Navigator sehr zufrieden, weil er
1. monatliche Aktuallisierungen kostenlos macht,
2. weltweit funktioniert (ich habe ihn schon im 3. Handi und er funzt in Polen genau so gut wie in den USA
3. auf diese monatlich aktuellen Karten, die man gezielt draufladen und auf SD-Karte speichern kann beim Navigieren zurückgreift und lediglich den GPS dazu braucht, jedoch keine Datenverbindung.
Das alles für umsonst, also was will man mehr!

Viele Grüsse
Mathi
 
Hi
hast du XPrivacy drauf?
Wenn ja mit Root Rechten installieren dann die Xposed und den framework drauf nach Reboot kannst du einstellen was Navigon darf oder nicht.
Dann sollte das laden. Kann aber sein das du Navigon deinstallieren musst und neu installieren die checken die Firmware und die Cubots sind nicht freigegeben.

einfach den IMEI Abruf mal komplett blocken.... Danach bekommst du das komplette Navigon für umsonst.

Bei meinem S222 funzte das..
 
Es liegt nicht an der IMEI oder an der Firmware des Cubot, sondern an der Seriennummer 123456789ABCDEF
Steht aber alles in meiner oben verlinkter Anleitung. Inkl. Screenshots
 
Hallo Toni-Tina,

ich mag dir Here, ehgemals Nokia-maps, empfehlen. Absolut gute, kostenfreie Navigationssoftware. Karten weltweit kostenlos zum Download, gleiches gilt für Sprachdateien. Gibt es auch in Hifi. Navigation auch im Offline-Modus möglich. Zum Download der Karten und Hifi-Sprachdateien ist nur eine Anmeldung erforderlich.
Ich nutze es ebenfalls auf einem Cubot S222.
www.here.com

Gruss vom Michael
 
Here ist nicht schlecht, aber die Karten sind immens groß.
Wer aber genügend Platz hat, für den mag es eine Alternative sein.

Ich habe übrigens noch ein altes Nokia Express Musc 5800 mit dem Nokia- Navi drauf, kann man benutzen. Die wichtigste Eigenschaft ist die Offline- Fähigkeit.

Hat aber Navigon auch und das finde ich noch besser, weil die Karten weitaus kleinere Dateien sind.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.156
Alex1986
A
S
Antworten
0
Aufrufe
913
SJRed
S
L
  • Loupgarou
Antworten
4
Aufrufe
2.691
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten