Cubot X11

T

teneriffa

Neues Mitglied
0
Hallo, es scheint hier noch kein Forum für das neue Cubot X 11 zu geben ??
wenn doch, bitte angeben wo...
Würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungswerte geben kann.
:thumbup:
 
Ich auch, vor allem, ob es schon ein cwm gibt.
 
Es müssen erst 5 Sinnvolle Thread´s zum X11 erstellt worden sein. Dann kann das Unterforum beantragt werden.
Ich hab mir ein X11 mal spaßeshalber bestellt. Sollte nächste Woche bei mir sein.
 
Meines ist gestern gekommen und schaut gut aus.
 
Na dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. Am besten in einem eigenen Thread.
 
Werd ich machen, muß nur leider dieses Wochenende arbeiten und hab nicht viel Zeit. Ich Habe mich gestern ein bischen mit dem handy gespielt und der erste Eindruck ist gut.
Schutzhülle und Schutzfolie in der Verpackung dabei.
Wollte zuerst rooten, habe aber dann bemerkt, dass Kinguser vorinstalliert ist. Supersu brachte ich nicht zum Laufen, hoffe aber, dass es bald ein custom recovery gibt.
Rechteverwaltung lässt sich auch einschalten.
Viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
 
Kann jetzt vorerst nichts mehr berichten, da das handy seit einem OTA update in einem bootloop hängt. Warte jetzt auf eine Reaktion von ischatzkiste.com, wo ich das Handy gekauft habe.
 
Das Handy läuft wieder, auf needrom ist das Originalrom mit Flashtool zum download.
Bin überrascht über das GPS, hatte schon ein handy mit dem gleichen Prozessor (Redmi Note 3g), bei dem war das erste mal einen Satelliten zu finden ein ziemliches Problem, mit dem x11 hatte ich mit GPS Test sofort eine Genauigkeit von 3 Metern.
 
Hab das Cubot X11 hier seit etwas über einer Woche. Sehr schmuckes Teil wirklich. Ich bin auch momentan sehr handysüchtig, hab lange Zeit verbracht Icons aufzumotzen, neuen Starter etc. und ich hab schon einiges an Apps installiert. Auf meinem alten Galaxy S2 ging garnichts mehr drauf, wegen dem bekannten Speicherproblem.

Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Akku macht, denn ausser paar minimalen Macken, die ich bisher festgestellt habe, läuft das Ding ziemlich rund, aber der Akku ist gerade so an der Grenze, würde ich sagen. Ich probiere jetzt das Ganze auf Stromsparen etwas einzurichten, weil die bis zu 3 Std. Ladezeit auch etwas knusprig sind.

Ich weiß nicht genau, ob das mitgelieferte Ladegerät ein Schnell-Lader ist, ich schätze eher nicht, weil wenn ich mir die Schnell-lader ansehe bei amazon, ist das von 1,5 Std Ladezeit die Rede beim Cubot X11.

Werde mir so eins dann bestellen und einen portablen Zusatzakku, die sind ja auch schon sehr günstig zu kriegen.
 

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
0
Aufrufe
1.286
NoFear69
NoFear69
R
  • Rakiane
Antworten
3
Aufrufe
1.150
NoFear69
NoFear69
M
  • MizzoMichael
Antworten
3
Aufrufe
1.558
c00li0
c00li0
Zurück
Oben Unten