X17 Benachrichtigungstöne abstellen

K

Khnu Tooyen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, weiß jemand eine Möglichkeit, wie man beim Cubot X17 die Benachrichtigungstöne komplett abschaltet, bei Anrufen das Telefon aber trotzdem klingelt? Ich finde nach intensiver Suche leider nur 4 vordefinierte Profile (Allgemein, Lautlos, Treffen, Im Freien). Man kann zwar auch eigene Profile erstellen, aber auch dort finde ich keine entsprechende Möglichkeit. Vielleicht bin ich auch nur zu blind......
 
Außer eine lautlose Dummy-Datei für die Benachrichtigungen einzustellen wüsste ich auch keinen Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym
Vielen Dank, das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.745
det-happy
det-happy
T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.169
thomasksters
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Pegamento
P
Zurück
Oben Unten