X17 Cubot x 17 lässt Verschieben von Apps auf SD-Karte nicht zu ?

F

footballgonzo24

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Cubot X 17 mit Android 5.1. Ich möchte gerne einige Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben. Ich weiß, dass nicht alle Apps dies zulassen - aber beim X17 funktioniert es bei keiner App. Gibt es einen Trick?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
 
Hast du Root? Falls ja: Lies dich mal in das Thema Link2SD ein. Oben in der Leiste ist der Link zum Droid Wiki. Dort gibt es einen ausführlichen Artikel.
 
Vielen Dank für den Hinweis - ja ich habe root - aber bei dem Artikel versteh ich nur Bahnhof - aber trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.153
thomasksters
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Pegamento
P
ABUX17
Antworten
5
Aufrufe
2.455
ABUX17
ABUX17
Zurück
Oben Unten