X17 Cubot x 17 lässt Verschieben von Apps auf SD-Karte nicht zu ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot x 17 lässt Verschieben von Apps auf SD-Karte nicht zu ? im Cubot X16/X17 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
F

footballgonzo24

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Cubot X 17 mit Android 5.1. Ich möchte gerne einige Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben. Ich weiß, dass nicht alle Apps dies zulassen - aber beim X17 funktioniert es bei keiner App. Gibt es einen Trick?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du Root? Falls ja: Lies dich mal in das Thema Link2SD ein. Oben in der Leiste ist der Link zum Droid Wiki. Dort gibt es einen ausführlichen Artikel.
 
F

footballgonzo24

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Hinweis - ja ich habe root - aber bei dem Artikel versteh ich nur Bahnhof - aber trotzdem Danke