X16 Cubot X16 plötzlich search fest im Homescreen

J

JoeFinch33

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem und ganz plötzlich search fest auf dem Homescreen integriert. Bekomme es auch mit langem drücken nicht mehr weg. Es sieht aus wie die Suche von Google allerdings fehlt das Mikrofon und der Google Schriftzug ist einfarbig. Es könnte passiert sein nachdem ich ein widget auf den Screen gezogen habe (war allerdings google mail widget)
Standardmäßig war diese Leiste nicht vorhanden... vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das Teil wieder löschen kann.

Danke euch schonmal
 
Die Suchleiste ist doch seit 4.4 fester Besatndteil des Homescreen? bin überrascht, dass du da was anderes hast?
Kannst mal nen Screenshot hochladen (vllt. steh ich grad auf der Leitung)
 
  • Danke
Reaktionen: JoeFinch33
Vielen Dank für die Antwort. Die App heisst scan und wenn ich es über Dienste deaktiviere bekomme ich es auch wieder weg. Vielleicht bin ich aus versehen auf die app gekommen und hab sie damit aktiviert. Im Werkszustand war diese bar nicht auf dem Homescreen.
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Melkor
Was muss ich da genau tun hab dasselbe Problem bekomme es einfach nicht mehr weg !
 
Geh in deine Apps halte die app scan gedrückt und zieh sie auf App info und deaktiviere sie. Anschliessend reboot. Allerdings finde ich die app jetzt gar nicht mehr :)
 
Danke hat geklapt ! Gehe mal in deaktiviert da ist sie !
 
  • Danke
Reaktionen: JoeFinch33 und Miss Montage
Seit dem Update V15 habe ich auch nach dem installieren eines Widgets die Google Suchleiste, Google in Farbe und das Mikrofon. Läßt sich nicht wieder entfernen.
[doublepost=1460471177,1460468964][/doublepost]Jetzt hatte ich mal den Go Launcher installiert und wieder entfernt, da ist auch die Google Leiste verschwunden. Komisch
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.171
thomasksters
T
S
  • Schachter1
Antworten
0
Aufrufe
905
Schachter1
S
G
Antworten
3
Aufrufe
10.320
PetePetePete
P
Zurück
Oben Unten