X17 CUBOT X17 MTK6735 1.3GHz Quad Core 5.0 Zoll 2.5D IPS FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Der altbekannte Hersteller bringt ein weiteres Modell auf den Markt. Dieser trägt den Namen Cubot X17 und stellt wohl das neue Flaggschiff vom Hersteller dar. Es besticht durch einer sehr schönen und feinen Metallverarbeitung am Rahmen sowie hinten am "Deckel". Der Hersteller vermarktet es unter dem Motto: " Cubot X17 - 6,1mm, Let´s be thinner". Dieses soll eben darauf anspielen, dass das Cubot X17 sehr flach ausfällt. In Wirklichkeit ist damit wohl aber lediglich der Metallrahmen gemeint, sodass es letztendlich mehr als 6,1mm dicke misst. Nichtsdestotrotz sieht es optisch schmal aus und fällt kompakt aus, sodass es sich wunderbar mit einer Hand bequem bedienen lässt. Das mag unter anderem aber auch daran liegen, dass das Modell 5 Zoll misst. Dieser bietet FHD mit einer entsprechenden Auflösung 1920x1080 an. Als Prozessor wurde das MTK6735 verbaut, welcher dafür zuständig sein soll, dass das Modell flüssig und ohne Ruckeler verläuft. Schön ist es auch, dass man direkt 3GB Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt bekommt sowie 16GB Interner Speicher. Als Betriebssystem bekommt man das Android 5.1 geboten. Mit der Kamera kann man wunderbar Bilder in 13MP bzw. 5MP Auflösung knipsen. OTA und Hotknot werden ebfenfalls unterstützt und es handelt sich natürlich um ein Dual Sim Dual Standby Smartphone mit Platz für eine Nano Karte sowie Micro Karte, welcher sich Sim Karten Schacht auf der Linken Seite befindet. Zu guter Letzt wird auch das "essentielle" B20 für 4G LTE in DEutschland unterstützt.

Bestellen kann man dieses rundum gelungene Smartphone mit guter Spezifiaktion und schicken Design hier:
CUBOT X17 MTK6735 1.3GHz Quad Core 5.0 Zoll 2.5D IPS FHD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone


So sieht das Modell aus:
 
Hallo und hier gleich die Frage:

Hat man die Möglichkeit 2xSim+1xSD oder nur 1xSim+1xSD Karte?

Gruß
 
Vielleicht könntet Ihr auf eurer Homepage mal die Presse Bilder vom Cubot X17 entfernen. Das hätte mich fast dazu verleitet das Teil zu bestellen. Stichwort: Bezel!

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.751
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten