X17 Kein Ota-Update

L

lui-brempt

Neues Mitglied
3
Laut Needrom gibt es schon die Version v04 vom 19.12.2015. Ein auf dieser Version basierende Rom kann downgeloaded werden. Wenn ich mit meinem V03 die OTA-Systemaktualsierung ausführen, erhalte ich die Meldung System aktuell. Auf der Cubotseite ist keine Aktualisierung eingestellt. Auf xda wird die neue Version auch erwähnt. Weiß jemand was aktuell ist und oder warum mein x17 keine Aktualisierung machen will. Vielen Dank.
 
Habe mit Cubot gemailt. Dort haben sie etwas umgestellt und heute konnte ich dann das update einspielen. V04 ist derzeit aktuell.
 
Konnte schon jemand die V06 per OTA updaten ?
 
Habe wegen des Updates an Cubot gemailt und nachfolgende antwort erhalten:

Dear Sir/Madam,

Sorry for the late reply. X17 haven't update to 06 version, please kindly note that.

Best regards,

Selina

Entweder ist Rom auf Needrom nicht V06 oder sie soll nicht als OTA ausgeliefert werden. Zumindest interpretiere ich die Antwort so.
 

Ähnliche Themen

F
  • forforum79
2
Antworten
32
Aufrufe
7.105
xevox
X
teufelsbengel
  • teufelsbengel
Antworten
3
Aufrufe
2.349
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Melissa1985
Antworten
1
Aufrufe
969
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten