X17 Keine % Akkuanzeige ?

bardioc64

bardioc64

Neues Mitglied
1
Moin,
hat jemand einen Tip für mich wie ich die % Akkuanzeige aktiviere? Der Menüpunkt ist im Akku Menü nicht vorhanden...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-25-06-58-51.png
    Screenshot_2016-01-25-06-58-51.png
    35,2 KB · Aufrufe: 203
Auch nicht, wenn du oben rechts auf die drei Punkte gehst?
 
Das gibt es anscheinend bei 5.1 nicht mehr. Es gibt glaub Apps, welche die Protzentzahl auf das Akkusymbol schreiben, was nicht sonderlich groß ich. Alternativ kannst du dir sonst ein Akkuwidget installieren.

Sonst siehst du es nur, wenn du die Benachrichtigungen ganz runter ziehst.
 
im Menü (drei punkte ) gibt es keine Auswahl....schade, hatte mich daran gewöhnt
 
Komisch bei mir geht es (v13)
 
Ok, hast du irgendwo im Setup etwas aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: det-happy - Grund: Wozu ein Direktzitat? det-Happy
Hallo,

habe das Update über OTA auf V13 gemacht un De als sprach eingestellt. Unter Akku habe ich Intelligentes Energiesparern im Bereitch.. und Show battery percentage
 

Anhänge

  • WP_20160210_09_44_33_Pro.jpg
    WP_20160210_09_44_33_Pro.jpg
    670 KB · Aufrufe: 260
Hallo Largrande,

nur dass wir nicht an einander vorbei reden. Bei meinem Gerät wird als Softwarestand CUBOT_X17_5091C_V03_20151022 angezeigt. Ein OTA Update ist nicht möglich, angeblich ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Irgendetwas mit V13 sehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: det-happy - Grund: Wozu ein Direktzitat? det-Happy
Hallo,
na teilweise reden wir aneinander vorbei, ist aber meine Schuld Ich habe nicht erwähnt das ich das x16 habe. Ich bin davon ausgegangen das die Android versionen gleich sind oder ähnlich was die Standard Funkionen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: det-happy - Grund: Wozu ein Direktzitat? det-Happy
  • Danke
Reaktionen: megalon59

Ähnliche Themen

T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.176
thomasksters
T
bardioc64
  • bardioc64
Antworten
3
Aufrufe
737
drisena
D
W
Antworten
1
Aufrufe
979
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten