X16 X16 nanoSim + microSD Problem

S

Soruke

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

hab leider kein Thread dazu gefunden. Ansonsten gerne verschieben ;)

Ich hab seit ein paar Tagen ein Cubot X16, lege ich in diesem 1x nanoSim + 1x microSD ein wird die Sim nicht erkannt.

Lasse ich die microSD raus. Funktioniert die Sim einwandfrei. Die microSD funktioniert alleine und auch in Kombination mit der Sim. Ist dieser Fehler bekannt? Was könnte man in so einem Fall ausprobieren?

LG Soruke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, "doofe" Frage: MicroSD Karte wird erkannt? Sprich, die Karten richtig eingelegt?
 
Auf jeden fall keine doofe Frage. Das vergaß ich zu erwähnen. Die Micro SD wird alleine erkannt und auch in Kombination mit der Sim.
 
UPDATE:

Habe nun eine neue Micro SD von der Marke Kingston (hatte vorher SanDisk), diese funktioniert nun in Kombination mit der NanoSim. Thread kann geschlossen werden. Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.171
thomasksters
T
M
  • micha-uhl
Antworten
0
Aufrufe
758
micha-uhl
M
P
  • PetePetePete
Antworten
0
Aufrufe
882
PetePetePete
P
Zurück
Oben Unten