X16 X16 nanoSim + microSD Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X16 nanoSim + microSD Problem im Cubot X16/X17 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
S

Soruke

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

hab leider kein Thread dazu gefunden. Ansonsten gerne verschieben ;)

Ich hab seit ein paar Tagen ein Cubot X16, lege ich in diesem 1x nanoSim + 1x microSD ein wird die Sim nicht erkannt.

Lasse ich die microSD raus. Funktioniert die Sim einwandfrei. Die microSD funktioniert alleine und auch in Kombination mit der Sim. Ist dieser Fehler bekannt? Was könnte man in so einem Fall ausprobieren?

LG Soruke
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähmm, "doofe" Frage: MicroSD Karte wird erkannt? Sprich, die Karten richtig eingelegt?
 
S

Soruke

Neues Mitglied
Auf jeden fall keine doofe Frage. Das vergaß ich zu erwähnen. Die Micro SD wird alleine erkannt und auch in Kombination mit der Sim.
 
S

Soruke

Neues Mitglied
UPDATE:

Habe nun eine neue Micro SD von der Marke Kingston (hatte vorher SanDisk), diese funktioniert nun in Kombination mit der NanoSim. Thread kann geschlossen werden. Danke :)