X17 X17 Akku und CPU Performance ?

P

ProjektC

Erfahrenes Mitglied
101
Meine Frau braucht ein Motorola G erste Generation Nachfolger.
Unter Kaufberatung habe ich mich schon Informiert und laut vielen Tests scheint es sehr gut zu sein.

Mich macht nur der CPU etwas stutzig mit der Full HD Auflösung ob das wirklich reicht.
Außerdem wird hier von sehr schlechter Akku Leistung ( Software Bug ?) gesprochen.

Ist das immer noch so, und wie ist das mit dem kleineren CPU und der Auflösung und normalen Spielen ( keine neuen 3D Spiele)
 
Hallo

ich hatte mein Cubot X17 etwas über eine Woche getestet. Die Performance ist wirklich gut, alles läuft sehr flüssig. Das Display ist top. Scheint als hat Cubot das Gerät softwaremäßig sehr gut optimiert. Zu Spielen kann ich leider nichts sagen, ist nicht meine Priorität.
Der Akku hat bei mir immer gut 1,5 Tage gereicht. Wenns dann doch eng wird, kommt ja noch die Schnellladetechnik ins Spiel. Mit einem 2A Lader ist das Gerät in 70min wieder voll gewesen.
 
Die Angaben zu Performance kann ich bestätigen. Was jedoch die Sache mit der Schnellladetechnik betrifft, nicht. Ich besitze ein Netzteil eines iPads (5,2 V mit 2,4A Output) und habe mir dazu ein spezielles USB Kabel gekauft, das auch 2 A überträgt. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Das X17 wird nur mit 1 A geladen.

@Manfred62: Welches Netzteil benutzt du?
 
Ich habe ein Netzteil von Samsung EP-TA20EWE verwendet, das Kabel ist vom Nexus 5.
 
Manfred62 schrieb:
Ich habe ein Netzteil von Samsung EP-TA20EWE verwendet, das Kabel ist vom Nexus 5.

Dann schau ich mal, ob ich ein 12W Samsung Netzteil bekomme.
 

Ähnliche Themen

M
  • megalon59
Antworten
8
Aufrufe
1.887
Blaze1984
Blaze1984
M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.737
det-happy
det-happy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Pegamento
P
Zurück
Oben Unten